Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Effekt für Ground Slam mit Patch 1.1.2

Path of Exile: Neuer Effekt für Ground Slam mit Patch 1.1.2

Mit dem kommenden Update 1.1.2 soll ein neuer Effekt für die Fähigkeit Ground Slam in Path of Exile eingeführt werden. Das Besondere dabei ist, dass es sich dieses Mal nicht um eine Mikrotransaktion handelt, sondern der alte Effekt komplett ersetzt wird.

Der Grund für die Überarbeitung ist das Alter des bisherigen Effektes. Er wurde 2010 erstellt und war in vielen Bereichen sehr eingeschränkt. So skalierte er beispielsweise nicht nicht mit einer Erhöhung der Reichweite und konnte auch keine Höhenunterschiede überwinden. Wie der neue Effekt genau aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Zur Originalmeldung aus dem offiziellen Forum von Path of Exile gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.