Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Mikrotransaktion „Demonic Flameblast“ im Video

Path of Exile: Neue Mikrotransaktion „Demonic Flameblast“ im Video

Erneut hat Chris Wilson im offiziellen Forum von Path of Exile eine Mikrotransaktion vorgestellt, die ab dem kommenden Patch 1.2.2 von den Spielern erworben werden kann. „Demonic Flameblast“ soll der Fähigkeit Flameblast das Aussehen verleihen, das beispielsweise auch Mobs der Liga Beyond verwenden.

Path of Exile: Neue Optik für Flameblast als Mikrotransaktion

Bereits vergangene Woche berichteten wir über die neuen Mikrotransaktionen Demonic Reave und Ghostflame Summon Raging Spirits, die mit dem kommenden Patch 1.2.2 in Path of Exile implementiert werden sollen. Heute setzte Lead Developer Chris Wilson noch einmal einen drauf und stellte mit Demonic Flameblast einen weiteren Effekt vor, der zukünftig im Shop erhältlich sein wird. Wie dieser aussehen wird, könnt ihr euch in dem folgenden Video ansehen.

Patch 1.2.2 wird voraussichtlich am Freitag erscheinen. Weitere Informationen dazu findet ihr in diesem Artikel zu Patch 1.2.2.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.