Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Maps, Mikrotransaktionen und Missionen mit Patch 1.23

Path of Exile: Neue Maps, Mikrotransaktionen und Missionen mit Patch 1.23

Vor Kurzem veröffentlichte Lead Developer Chris Wilson einen Forenpost, in dem er die Neuerungen aus Patch 1.23 zusammen gefasst hat, der noch im Verlauf dieser Woche erscheinen soll.

poe beacon1

Path of Exile: Neuerungen aus Patch 1.23

Wie wir bereits berichteten, soll es mit dem kommenden Update drei neue Haustiere als Mikrotransaktionen zu erwerben geben. Zusätzlich dazu sollen neue Unique-Maps in das Spiel implementiert werden, die von Spielern gestaltet wurden.

Die Missionen der Meister sollen mit Patch 1.23 ebenfalls abwechslungsreicher werden und mehr Elemente bieten. So wird es mehr verschiedene Monster-Typen geben, die ihr für Tora jagen müsst und die Gegnerwellen, die ihr für Elreon bezwingen müsst, werden mehr einzigartige Monster (bis hin zu Unique-Gegnern) enthalten.

Poe Beacon3

Ebenfalls neu wird die Monster-Fähigkeit sein, die von den Entwicklern intern „Beacon“ genannt wird. Dabei handelt es sich um verschiedene Objekte, die von den Kreaturen platziert werden und anschließend nach kurzer Zeit von alleine (oder wenn diese von den Spielern berührt werden) explodieren,.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Wir freuen uns auf eure Kommentare! Hier gelangt ihr zur Originalmeldung im offiziellen Forum von Path of Exile.

Ähnliche Artikel

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

path of exile marauder

Path of Exile: Interview mit dem Game Designer Nick

Im offiziellen Forum von Path of Exile stand der Game Designer Nick für ein ausführliches …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.