Path of Exile News

Path of Exile: Neue Köcher in Patch 1.1.0

Heute stellte Lead Developer Chris Wilson neue Arten von Köchern vor, die mit dem kommenden Patch 1.1.0 in Path of Exile eingeführt werden sollen. Die Köcher verfügen nun über zusätzliche implizierte Modifikationen und sind von den Stufenbereichen 1 bis 45 an gestaffelt.

Wer ab dem 5. März in den neuen Ligen Ambush und Invasion spielt, für den werden die neuen Köcher bereits komplett in das Spiel integriert sein. Wer weiterhin Hardcore und Normal spielt, wird sowohl die alte, als auch die neue Variante finden können. Nach Ende der kommenden Langzeitligen (also am 5. Juli) werden die alten Versionen jedoch gar nicht mehr auffindbar sein.

Zum Originalpost von Chris Wilson gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.