Home - Path of Exile: Mikrotransaktionen für Patch 1.2.4d im Video

Path of Exile: Mikrotransaktionen für Patch 1.2.4d im Video

Der neue Zwischenpatch 1.2.4d für Path of Exile soll bereits in den kommenden Tagen erscheinen. Im offiziellen Forum des Spiels stellte Lead Developer Chris Wilson heute zwei weitere Mikrotransaktionen im Video vor, die mit dem Update kommen sollen.

Path of Exile: Neue Mikrotransaktionen im Video

Die erste Mikrotransaktion verändert das Aussehen des beliebten Ice Spear Skill Gems und lässt euch stattdessen tödliche Schwertfische verschießen:

Bereits öfters gab es die Nachfrage nach dem Huhn als kaufbares Haustier, das im zweiten Akt des Spiels anzutreffen ist. Nun ist es endlich soweit und das Chicken Pet wird ab dem kommenden Update zur Verfügung stehen:

Patch 1.2.4d für Path of Exile soll noch im Verlauf dieser Woche erscheinen. Weitere geplante Änderungen am Spiel könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

WoW Weekly – Folge 55 (16. – 22. Januar 2017)

Eine weitere Woche ist fast wieder vergangen, es wird also mal wieder Zeit für unseren Wochenrückblick. In den letzten Tagen ist viel passiert, die Nachtfestung wurde geöffnet, Patch 7.2 ist auf dem PTR erschienen und mehr. WoW Weekly – Folge 55 Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassungen und auch …

Großmagistrix Elisande Raid Guide – Nachtfestung (Legion)

Willkommen zu unserem großen Großmagistrix Elisande Raid Guide für die Nachtfestung in World of Warcraft: Legion. Wir möchten Euch in diesem Guide den vorletzten Instanzboss aus der Nachtfestung ausführlich erklären und über die Fähigkeiten sowie deren Spielweise in einem kommentierten Videoguide informieren. Großmagistrix Elisande Raid Guide (Nachtfestung) Informationen über Großmagistrix Elisande Loot von Großmagistrix Elisande …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.