Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Mikrotransaktion „Elite Armour Set“ vorgestellt

Path of Exile: Mikrotransaktion „Elite Armour Set“ vorgestellt

Mit Patch 1.1.1 weitete GGG erstmals ihr Konzept der Mikrotransaktionen in Path of Exile aus, und bot ein komplettes Rüstungsset als kaufbares, kosmetisches Item an. Das The Seraph Armour Set erfreute sich schnell großer Beliebtheit, doch viele Spieler wünschten sich eine schlichtere Version, ganz ohne Verzierungen und Schnörkel.

Diesem Wunsch ging GGG nun nach und stellte das Elite Armour Set vor. Die Rüstung wirkt zwar noch immer imposant, macht jedoch einen insgesamt eher schlichteren Eindruck. Noch ist nicht bekannt, wie viel die komplette Mikrotransaktion kosten wird. Wie beim Seraph Armour wird es jedoch erneut möglich sein, die Teile auch einzeln zu erwerben. Im folgenden Video könnt ihr euch das neue Rüstungsset in Aktion ansehen:

Das Elite Armour Set wird voraussichtlich mit Patch 1.1.2b in das Spiel implementiert, der noch diese Woche erscheinen soll. Zur Originalmitteilung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.