Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Interne Tests zu den neuen Skills in Patch 1.0.6

Path of Exile: Interne Tests zu den neuen Skills in Patch 1.0.6

path-of-exileVergangene Woche hat GGG mit Patch 1.0.6 bereits das sechste Update, seit dem offiziellen Release von Path of Exile, angekündigt. Dabei ließen sie auch verlauten, dass der neue aktive Skillgem eine Art kurzlebiger Minion werden würde. Heute hat Lead Developer Chris Wilson ein Video veröffentlicht, in dem die neue Fähigkeit in einer zeitigen Testphase bewundert werden kann

Noch sind weder der Name, noch die genauen Funktionsweisen des Skillgems bekannt. Auf dem Video ist jedoch eine Art Feuerball zu sehen, die automatisch von Gegner zu Gegner springen, sobald diese getötet wurden. In den kommenden Tagen werden wir sicher mehr zu dieser neuen Art Minion erfahren.

Patch 1.0.6 soll voraussichtlich am 29. Januar erscheinen und das letzte kleinere Content-Update werden, bevor uns im Februar Patch 1.1.0 ins Haus steht.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.