Path of Exile News

Path of Exile: Hideout of the Week vom 24. Oktober 2014

Erneut hat Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, einen weiteren Teil der Hideout of the Week-Serie vorgestellt. Dieses Mal wurde dabei das Versteck des Spielers Grimtidings präsentiert.

Hideout des Spielers Grimtidings

Beim Versteck des Spielers Grimtidings handelt es sich um das Graveyard-Setting, das so angepasst wurde, dass es nun aus einzelnen Räumen besteht, die jeweils einen anderen Zweck dienen. Auch an eine eigene Schatzkammer wurde dabei gedacht.

Das komplette Video zum Hideout könnt ihr euch im Anschluss ansehen. Hier gelangt ihr zum Forenthread des Spielers Grimtidings.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.