Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Hideout of the Week – Episode 2

Path of Exile: Hideout of the Week – Episode 2

Heute ist die zweite Episode der Hideout of the Week-Serie erschienen, bei der GGG die schönsten Verstecke von Path of Exile in einem Video präsentiert. Dieses Mal wurde dabei das Versteck des Spielers Raikudou vorgestellt.

Path of Exile: Das Versteck von Raikudou

Beim Versteck des Spielers Raikudou handelt es sich um ein Versteck im Lush-Setting das mit verschiedenen Tricks eine recht originelle Optik bekommen hat. Mehr dazu erfahrt ihr im Video von Chris Wilson.

Den Thread, in dem der Spieler Raikudou sein Versteck vorstellt, könnt ihr euch hier ansehen. Ein weiteres sehenswertes Versteck findet ihr im ersten Teil der Serie.

Ähnliche Artikel

poe fall of oriath neue uniques

Path of Exile: Neue Unique Items in der Vorschau

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die …

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.