Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Gewinne der neunten Race-Season vorgestellt

Path of Exile: Gewinne der neunten Race-Season vorgestellt

Heute wurde Patch 1.2.4 auf die Server von Path of Exile aufgespielt und damit auch der Plan für die neunte Race Season veröffentlicht. Dabei wurden auch die möglichen Gewinne bekannt gegeben.

Path of Exile: Das könnt ihr in der neunten Race Season gewinnen

Race Season 9 funktioniert ähnlich wie ihre Vorgänger. Im Verlauf von insgesamt 120 Events habt ihr die Möglichkeit, immer mehr Punkte anzusammeln, bis ihr damit ein neues Item für euren Account freischaltet. Dabei ist es ganz euch selbst überlassen, wie viel ihr spielt und auf welchen Preis ihr es letztendlich abgesehen habt.

poe race season 9In der folgenden Übersicht haben wir die Preise noch einmal für euch aufgelistet:

  • 10 Punkte: Fencoil Gnarled Branch
  • 40 Punkte: Topaz Ring
  • 100 Punkte: Pyre Saphire Ring
  • 250 Punkte: Rumi’s Concoction Granite Flask
  • 500 Punkte: The Bringer of Pain
  • 100 Punkte: Volls‘ Devotion Agate Amulet

Alle Preise haben gemeinsam, dass sie über eine einzigartige 2D-Grafik im Inventar verfügen, die sonst nirgendwo im Spiel zu finden ist. Zur Ankündigungsseite mit dem kompletten Kalender der neunten Race Season gelangt ihr hier.

Natürlich sind wir wie immer auch auf eure Meinung gespannt. Werdet ihr an der neunten Race Season teil nehmen und auf welche Preise habt ihr es abgesehen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.