Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Erster Ambush-Spieler besiegt Queen Atziri

Path of Exile: Erster Ambush-Spieler besiegt Queen Atziri

Es ist vollbracht: Nachdem die zwei neuen Ligen Ambush und Invasion nun seit gut einer Woche zur Verfügung stehen, ist es dem ersten Spieler gelungen, den neuen Endgegner Queen Atziri in Ambush zu bezwingen. Der Spieler Mathil ist drei Mal in diesem Kampf gestorben, was nach seiner eigenen Aussage darin begründet liegt, dass er sich erst an die besonderen Angriffsmuster dieses Endgegners gewöhnen musste.

Mathil ist damit der Erste, der die von GGG gestellte Atziri Competition beendet und damit eine besondere Mikrotransaktion gewonnen hat. Einen Screenshot des Effektes (der sich im Augenblick noch in der Bearbeitung befindet) könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

poe competition mikrotransaktionSelbstverständlich gratulieren wir Mathil herzlich zu seinem Erfolg und freuen uns auch auf den ersten Kill in der Invasion-Liga. Den Forenthread zu Mathils Erfolg, in dem ihr euch auch sein dafür verwendetes Equip ansehen könnt, findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.