Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Erste PvP-Season beendet

Path of Exile: Erste PvP-Season beendet

Vor Kurzem endete die erste PvP-Season in Path of Exile. In einem umfangreichen Forenpost verkündete Lead Developer Chris Wilson die Gewinner dieser spannenden Zeit und gab gleichzeitig einen Ausblick auf die Zukunft.

PathOfExhile_Marauder_Wallpaper_Huge

Zweite PvP-Season und neuer Content-Patch

Der Abschluss der ersten PvP-Season in Path of Exile wurde mit einem großen Event gefeiert, das von professionellen Kommentatoren begleitet wurde. Solltet ihr daran interessiert sein, euch die Kämpfe nachträglich anzusehen findet ihr diese für die europäische Liga hier und für die amerikanische hier.

In seinem Forenpost verriet Chris Wilsion auch bereits einige Pläne für die Zukunft rund um Path of Exile. So soll der nächste Content-Patch bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen. Dieser wird auch nur ein wenig mit PvP zu tun haben und hauptsächlich neue PvE-Elemente bieten. Die zweite PvP-Season soll am 07. Februar beginnen.

Den kompletten Forenpost von Chris Wilson findet ihr unter diesem Link.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath – Boss „Garukhan“ im Video

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde heute mit „Garukhan“ ein weiterer Boss der …

poe fall of oriath neue uniques

Path of Exile: Neue Unique Items in der Vorschau

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.