Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Elemental Damage Life Leech

Path of Exile: Elemental Damage Life Leech

path-of-exileHeute veröffentlichte Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, ein weiteres Teaserbild, auf dem ein Item zu sehen ist, das mit den neuen Itemmodifikationen versehen ist, die mit dem kommenden Patch 1.1.0 in das Spiel eingeführt werden sollen. Ungewöhnlich ist hierbei der implizierte Modifikator 1% of Lightning Damage Leeched as Life.

poe amulet leeched lifeDie Möglichkeit, elementaren Schaden als Leben zurück zu erhalten war in dieser Form bisher noch nicht in Path of Exile enthalten. Noch ist unklar, ob die neue Modifikation etwas mit dem Corrupted -Status des Items zu tun hat oder immer auf dieser Art Halsketten vorhanden ist. Jedoch steht jetzt schon fest, dass dies einen enormen Buff für Caster-Skillungen darstellen wird. Ob es noch weitere Buffs für unsere Magier geben wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, jedoch macht die heutige Enthüllung bereits Lust auf mehr.

Zum Forenpost von Chris Wilson gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.