Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Die Queen Atziri Herausforderung – der aktuelle Fortschritt

Path of Exile: Die Queen Atziri Herausforderung – der aktuelle Fortschritt

Es scheint eine wirklich harte Nuss zu sein, die GGG ihren Spielern da vorgesetzt hat: Mit Patch 1.1.0 wurde der neue Endgegner Queen Atziri in das Spiel eingeführt, der das Endgame des Spiels besiegeln soll. Gleichzeitig startete man einen Wettbewerb, bei dem die jeweils ersten 50 Spieler, die diesen Boss in den neuen Ligen Ambush und Invasion bezwingen, eine besondere Mikrotransaktion gewinnen können. Wie Chris Wilson, Lead Developer des Spiels heute jedoch bekannt gab, ist es bisher keinem Spieler gelungen, diese Herausforderung zu meistern.

Lediglich in den zwei Langzeitligen Standard und Hardcore, haben es gerade einmal eine Handvoll Spieler geschafft, den neuen Endgegner zu beschwören und anschließend in die Knie zu zwingen. Durchaus beachtlich, bedenkt man doch, wie viele sich damit brüsten, selbst die schwierigsten Endgame-Maps im Schlaf zu erledigen. Es wird voraussichtlich also durchaus noch einige Zeit dauern, ehe die ersten Siege der Herausforderung in Ambush und vor allem Invasion (der neuen Hardcore-Liga) bekannt gegeben werden können.

Falls ihr Interesse habt, selbst an dieser Herausforderung teilzunehmen, findet ihr die Regeln im Anschluss noch einmal aufgelistet.

PoE MitarbeiterChris Wilson zu Die Queen Atziri Herausforderung“ - Patchnotes

Here are some more notes on the competition:

  • To qualify, you need to be one of the first 50 people in Ambush or one of the first 50 people in Invasion league to complete the Challenge called „Kill Atziri and her Guardians“. We are using the challenge-tracking system to track this.
  • Standard and Hardcore kills do not count for this competition.
  • Atziri and the four other Unique monsters in the Apex of Sacrifice must be killed.
  • GGG staff members are not eligible to win the prize.
  • We’ll show what the prize looks like within the next few days in the news 🙂

Zur Originalmeldung über den Fortschritt gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile xbox one screenshot

Path of Exile kommt auf die Xbox One

Wie GGG heute auf der offiziellen Seite von Path of Exile bekannt gab, arbeiten sie …

path of exile abberath hooves

Path of Exile: Patchnotes für Update 2.5.2

Im offiziellen Forum von Path of Exile sind heute die Patchnotes für das Update 2.5.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.