Path of Exile News

Path of Exile: Die neue Liga Torment im Video

Am 13. Dezember 2015 sollen die zwei neuen Ligen Bloodlines und Torment für Path of Exile starten. Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheben, veröffentlichte GGG nun ein Video, in dem ihr einen Blick auf die Elemente der Torment-Liga werfen könnt.

poe torment

Die Liga Torment im Video

Die Regeln der neuen Liga Torment sind einfach, aber dennoch vielversprechend. Die Geister ehemaliger Verbannter ziehen auf Wracelast umher und beseelen die Monster, denen sie zufällig begegnen. Dabei erhalten die Monster neue Fähigkeiten und Modifikationen, lassen bei ihrem Ableben aber auch mehr Beute fallen. Es können sogar Unique-Monster oder Rogue-Exiles von den Geistern verstärkt werden.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, könnt ihr euch auf dem folgenden Video ansehen:

Patch 1.3.0 soll am 13. Dezember 2014 erscheinen. Weitere Details zum Update könnt ihr hier nachlesen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.