Path of Exile News

Path of Exile: Build of the Week vom 23. September 2014

Erneut hat GGG einen ihrer Build of the Weeks veröffentlicht, in denen sie ganz spezielle Skillungen der Spieler von Path of Exile in den Blickpunkt rücken. Dieses Mal wurde der Beschwörer des Spielers „leary93“ vorgestellt.

Beschwörer mit verschiedenen Auren

Der Knackpunkt dieser Beschwörerskillung ist der passive Keystone Blood Magic, die es dem Spieler erlaubt, über verschiedene Auren dauerhaft den Status „Low Life“ zu erreichen und so einerseits seine Minions zu unterstützen, andererseits aber auch enormen Schaden anzurichten.

Wenn ihr mehr über diese Skillung erfahren wollt, solltet ihr einen Blick in das folgende Video werfen (das erneut von Gamespot gehostet wird) oder einen Blick in den Thread des Spielers „leary93“ werfen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.