Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Build of the Week vom 16. Februar 2015

Path of Exile: Build of the Week vom 16. Februar 2015

Heute ist ein weiterer Teil der Build of the Week-Serie für Path of Exile erschienen. Dabei wurde dieses Mal der Shadow des Spielers Oosband vorgestellt, der hauptsächlich auf die Skillgems Kinetic Blast und Power Siphon setzt.

Build of the Week des Spielers Ooosband

Der heute vorgestellte Build of the Week setzt auf mehrere Angriffe, um verschiedene Arten von Gegnern ausschalten zu können. Während Kinetic Blast dazu dient, Gegnergruppen schnell zu erledigen, ist Power Siphon gegen einzelne Ziele besonders gut geeignet.

Mehr über den heutigen Build of the Week erfahrt ihr in dem folgenden Video. Außerdem kann ein Blick in den Forenthread des Spielers Oosband sehr empfehlenswert sein.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.