Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Build of the Week vom 14. Oktober 2014

Path of Exile: Build of the Week vom 14. Oktober 2014

Im offiziellen Forum von Path of Exile stellte Lead Developer Chris Wilson heute einen weiteren Teil der beliebten Build of the Week-Serie vor. Dabei präsentierte er den Marauder des Spielers Raiz2, der speziell darauf ausgelegt ist, in Endgame-Maps zu bestehen.

Path of Exile: Incinerate-Marauder des Spielers Raiz2

Der Marauder des Spielers Raiz2 verwendet die Zauber Incinerate und Righteous Fire als Hauptangriffe und richtet so großen Feuerschaden an. Zusätzlich ist die Skillung im Talentbaum so ausgelegt, dass er über einen großen HP-Pool verfügt und so problemlos Endgame-Maps und auch Atziri selbst bezwingen kann.

Einen Blick auf die Spielweise dieses Charakters könnt ihr aus dem folgenden Video erhalten, dass wie immer von Gamespot gehostet wird. Sollte euch die Spielweise interessieren, kann auch der Forenthread von Raiz2 interessant sein.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.