Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Build of the Week vom 09. September 2014

Path of Exile: Build of the Week vom 09. September 2014

Erneut hat GGG einen weiteren Teil ihrer Build of the Week-Serie vorgestellt und dieses Mal die Skillung des Spielers FoxTactics präsentiert, der mit seiner Witch einen offensiven Caster mit hoher DPS und Live Leech spielt.

Build of the Week des Spielers FoxTactics

Die Witch des Spielers FoxTactics wird mit zwei verschiedenen Versionen des Arc-Zaubers gespielt. Während der erste dazu dient, zwei verschiedene Flüche auf die Gegner zu bringen, richtet der zweite Arc-Zauber puren Schaden an und wird so als Finisher verwendet.

Die Skillung benötigt eine Reihe spezieller Unique-Items und Fähigkeiten-Gems und sollte deshalb nicht ganz so einfach nach zu spielen sein. Einen genaueren Eindruck davon könnt ihr aus dem folgenden Video (das erneut von Gamespot gehostet wird) gewinnen. Solltet ihr mehr Details darüber wissen wollen, empfehle ich euch einen Blick in den Forenthread des Spielers FoxTactics.

Zur offiziellen Meldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.