Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Build of the Week vom 08. Juli 2014

Path of Exile: Build of the Week vom 08. Juli 2014

Erneut hat GGG einen weiteren Teil ihrer Serie „Build of the Week“ veröffentlicht, in dem sie jede Woche eine neue interessante Skillung vorstellen. Dieses Mal ist es der Elemental Buzzsaw-Build des Spielers Mathil, der näher beleuchtet wird.

Der Elemental Buzzsaw-Build des Spielers Mathil

Der Elemental Buzzsaw-Build ist eine der beliebtesten Skillungen in der Erweiterung Sacrifice of the Vaal. Die Skillung ist rund um die Fähigkeit Spectral Thow aufgebaut und verwendet neben dem Support-Gem Multiple Projectiles auch verschiedene Auren. Der komplette Build wird euch im folgenden Video noch einmal im Detail vorgestellt. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr auch einen Blick in den Thread des Spielers Mathil im offiziellen Forum von Path of Exile werfen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Path of Exile: Patchnotes für 2.6.0h

Heute wurde Patch 2.6.0h auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Was sich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.