Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Build of the Week vom 08. Januar 2015

Path of Exile: Build of the Week vom 08. Januar 2015

Heute ist die vierte Staffel der Build of the Week-Serie gestartet, bei der die Jungs von GGG besonders interessante Skillungen für Path of Exile vorstellen und erklären. Dabei ist heute die Arc/Spark-Witch des Spielers Andkamen an der Reihe, die sich ausschließlich an PvP-Spieler richtet.poe pvp

 

PvP-Witch des Spielers Andkamen

Die Skillung des heutigen Build of the Week soll besonders gut für Teamkämpfe, aber auch im 1v1 geeignet sein. Sie setzt hauptsächlich auf den Skillgem Arc, der es besonders leicht macht, die Gegner anzugreifen und zu treffen, verwendet jedoch auch viele weitere offensive und defensive Fähigkeiten.

Wenn ihr mehr zu dieser Skillung wissen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in den Forenthread des Spielers Andkamen. Das folgende Video (das wie immer von Gamespot gehostet wird) stellt diese Spielweise ebenfalls im Detail vor:

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Fragen und Antworten der Entwickler – Teil 5

Ein weiteres Mal wurden im offiziellen Forum von Path of Exile einige Fragen und Antworten …

Path of Exile: Ein Ausblick auf Akt 6

GGG veröffentlichte heute ein Video, das den spektakulären Bosskampf aus dem 6. Akt des Spiels …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.