Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Alle Teile des „Build of the Week“ im Überblick

Path of Exile: Alle Teile des „Build of the Week“ im Überblick

Heute veröffentlichte Chris Willson, Lead Developer von Path of Exile, eine Übersicht aller bisher erschienen Teile der Serie „Build of the Week“. Während des kommenden Monats sollen erst einmal keine weiteren Teile erscheinen, da man sich hier auf die zweite Erweiterung vorbereitet, die im August erscheinen soll.

path_of_exile_wallpaper3_1920x1080

Path of Exile: Build of the Week

Die Idee des Build of the Week ist nicht neu und wurde schon zu Betazeiten von Path of Exile praktiziert. Um die Vielfalt der Skillungen in ihrem ARPG zu unterstreichen, stellten die Entwickler regelmäßig besonders effiziente oder verrückte Charaktere vor, die entweder von ihnen selbst, oder von der Community entworfen wurden.

Nun endete die zweite Staffel der Build of the Week und Chris Wilson stellte eine Übersicht über alle bisher erschienenen Teile vor. In den nächsten Wochen solle es vermehrt Informationen zur zweiten Erweiterung des Spiels geben, die ähnlich umfangreich wie „Sacrifice of the Vaal“ ausfallen soll.

Zur Originalmeldung und der Übersicht aller Build of the Week gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe fall of oriath neue uniques

Path of Exile: Neue Unique Items in der Vorschau

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige der neuen Unique-Items vorgestellt, die …

path of exile act 2 artwork

Path of Exile: Die Patchnotes für 2.6.3

Vor kurzem wurde Patch 2.6.3 auf die Server von Path of Exile aufgespielt. Dabei handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.