Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Mikrotransaktion „Gore Clacial Cascade“ vorgestellt

Path of Exile: Neue Mikrotransaktion „Gore Clacial Cascade“ vorgestellt

Der Skillgem Glacial Cascade wurde mit Patch 1.1.2 in Path of Exile eingeführt und erweiterte so die verfügbare Palette der Frostzauber des Spiels. Viele Spieler wünschten sich seitdem eine Mikrotransaktion, um die Fähigkeit grafisch aufpolieren zu können. Diesem Wunsch ging GGG nun nach und stellte heute die Gore Clacial Cascade dar, die mit Patch 1.1.3 erscheinen soll und deren Effekt ihr euch im folgenden Video ansehen könnt.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: The Fall of Oriath erscheint am 04. August!

Heute hat GGG mit dem 04. August das finale Release-Datum für die Path of Exile-Erweiterung …

path of exile fall of oriath

Path of Exile: Der Beta-Report Woche 6

Auch in dieser Woche hat GGG einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand der Fall …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.