Home - MMO News - Neverwinter: Patchnotes vom 11.07.2013

Neverwinter: Patchnotes vom 11.07.2013

banner-1Heute soll ein weiteres Update auf die Server von Neverwinter aufgespielt werden, das die Versionsnummer NW.3.20130529g.36 trägt. Der Patch behebt wird Fehler mit dem Interface und mit einigen Gegenständen beheben. Gleichzeitig werden einige Änderungen am Spielgeschehen vorgenommen. Beispielsweise werden die Rücksetzpunkte an Lagerfeuern zukünftig logischer ins Spielgeschehen integriert.

Das Update wird während der heutigen Wartungsarbeiten, zwischen 16:00 und 17:30 online gehen. Die kompletten Notes könnt ihr euch hier anschauen.

Patch Notes vom 11.07.2013 (NW.3.20130529g.36) (Quelle)

Benutzeroberfläche

  • Einige der ZEN Markt Bilder wurden aktualisiert um die entsprechenden Gegenstände besser darzustellen
  • Die türkische Sprachversion und verschieden Versionen des „i“ sollten nun korrekt dargestellt werden

Systeme und Gegenstände

  • Einige Tooltips im Alchemie Bereich wurden verbessert um besser zu verdeutlichen woher das Alchemie Wissen stammt
  • Lösungsmittel wurde nun zu einigen der ersten Aufgaben hinzugefügt um die Notwendigkeit zu reduzieren, den Berufsmaterialen NPC aufzusuchen
  • Die gezackte tanzende Klinge, das Tanzende Schild und der Honigdachs Begleiter sollten nun besser im Kampf reagieren

Inhalte um Umgebung

  • Ein möglicher Performance Fehler wurde behoben, der manchmal am Ende eines Gauntlgrym PvP Matches auftreten konnte
  • Die Respawn Punkte an den Lagerfeuern sind jetzt logischer aufgebaut und reflektieren den Fortschritt der Gruppe.
  • Eine unerlaubte Abkürzung in der Fardelver-Gruft wurde korrigiert

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.