Home - MMO News - Neverwinter – Neue Instanz-Videos des kommenden MMO

Neverwinter – Neue Instanz-Videos des kommenden MMO

NeverwinterPublisher Perfect World möchte im Jahr 2013 mit einem großem MMO die begeisterte Neverwinter Fangemeinde gewinnen. Im Zuge der aktuellen Entwicklung präsentiert uns nun die Entwickler ein paar weitere Einblicke in den Geschichten der Dungeons. Im ersten Video sehen wir die Story rund um den Piraten Blackdagger, der mit seiner Crew plündernd durchs Land zieht. Im zweiten Lore-Trailer können wir uns die Geschichte zu Gray Wolf Den anschauen.

Beta Anmeldung auf der offiziellen Homepage

Ihr könnt Euch unter folgendem Link für die noch laufende Beta anmelden und das neue MMO vor dem offiziellen Release erkunden.

Blackdagger Ruinen

Neverwinter befindet sich zur Zeit im Endstatus der Entwicklung und soll als Free 2 Play MMO bereits im 1. Quartal 2013 erscheinen.

Geschichte zu Gray Wolf Den

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.