Home - MMOZone wünscht frohe Weihnachten 2013

MMOZone wünscht frohe Weihnachten 2013

MMOZone wünscht frohe Weihnachten 2013Ja ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? Die Zeit vergeht schnell und es steht schon wieder das Weihnachtsfest vor der Tür! Wir wünschen Euch auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, dass Ihr die Feiertage ein bisschen genießen könnt.

Auch wir in der Redaktion lassen es jetzt ein wenig ruhiger angehen und bereiten uns auf das kommende Jahr vor, welches einige gute MMOs und Spiele für uns bereit hält. So wird im April The Elder Scrolls Online an den Start gehen, auch Wildstar wird schon bald erscheinen. Nicht zu vergessen die World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor. Über ein Guild Wars 2 Addon diskutiert man auch heftig in den Foren.

Das ganze MMOZone Team wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.