MMOZone

MMOZone wünscht Euch frohe Weihnachten 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage von Weihnachten stehen vor der Tür. Wir lassen es ein bisschen ruhiger angehen und wünschen Euch allen frohe Weihnachten und auch gleichzeitig einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Rückblick und Ausblick

2016 war ein tolles Gaming-Jahr mit Euch, auch wenn es in der Welt viele Probleme gibt. Das größte Highlight im MMO-Bereich war wohl die Veröffentlichung von der World of Warcraft Erweiterung Legion, welche viele Spieler wieder zurück geholt hat. Aber auch Final Fantasy 14 und Guild Wars 2 stehen weiterhin bei Euch hoch im Kurs. Nicht vergessen darf man Elder Scrolls Online, welches sich nach vielen Updates sehr positiv entwickelt hat.

Das Jahr war aber auch ein Jahr der Umstrukturierung bei uns. Wir haben versucht und breiter aufzustellen, durch WoW Content auf Youtube. Dies hat auch hervorragend geklappt und kommt bei Euch sehr gut an.

Wir werden weiterhin unseren Fokus hauptsächlich auf MMOs belassen, aber unsere allgemeine MMO Seite überarbeiten und umstrukturieren. Derzeit sind wir dabei Konzepte auszuarbeiten und intern abzustimmen. Leider können wir an dieser Stelle natürlich noch nicht alles verraten, aber Ihr könnt Euch auf die Veränderungen freuen.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei allen von Euch da draußen bedanken. Egal ob Ihr zu denen gehört, die regelmäßig kommentieren oder ein stiller Leser seid, der uns seit Jahren verfolgt. Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2017 mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close