Home - MMOZone auf der gamescom 2016

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder am Fachbesuchertag auf der Messe unterwegs. Dabei sammeln wir Eindrücke, Informationen und mehr von den einzelnen Ständen der Entwickler.

Games, Trailer und Ankündigungen

Im Fokus steht momentan die bald erscheinende Erweiterung für World of Warcraft, aber es gibt möglicherweise auch neue Informationen zu weiteren Blizzard-Spielen. Ebenfalls gilt unser Interesse natürlich Guild Wars 2, dort startete vor einiger Zeit die erste Episode der dritten Staffel der Lebendigen Welt.

Eingang der gamescom - Süd
Eingang der gamescom – Süd

Im persönlichen Fokus von Xelsia und Kabash steht insbesondere auch Battlefield 1. Aber auch andere Stände sind interessant und wie gewohnt findet man die ein oder andere bisher kaum beachtete Perle.

Eigene Bilder und ein Video

Wie gewohnt werden wir auch in diesem Jahr Euch wieder viele Bilder von der Messe machen. Geplant ist zudem, ähnlich wie im letzten Jahr, auch wieder ein Video von der Messe mit unseren persönlichen Eindrücken.

League of Legends auf der gamescom
League of Legends auf der gamescom

Und wie sieht es bei Euch aus?

Die gamescom 2016 verspricht wieder sehr aufregend und spannend zu werden. Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr dieses Jahr vor Ort? Auf was freut Ihr euch am meisten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.