Home - MMO News - MMOZone auf der gamescom 2015 – Impressionen von der Messe

MMOZone auf der gamescom 2015 – Impressionen von der Messe

In wenigen Stunden ist die gamescom 2015 offiziell wieder vorbei, wir waren wie die letzten Jahre zuvor nur am Fachbesuchertag vor Ort. Dort haben wir allerdings ausführlich die Messe besucht, Termine wahrgenommen und Spiele ausprobiert.

Impressionen von der Messe

Auch in diesem Jahr war die gamescom wieder ein großer Erfolg, so waren insgesamt 345.000 Besucher auf der Messe, darunter 33.200 Fachbesucher. Das sind 5% mehr als im letzten Jahr.

Die Zahl der vorhandenen Unternehmen auf der gamescom hat sich um 14% auf 806 erhöht. Das ist eine sehr erfreuliche Meldung, insgesamt hat die gamescom seinen Namen als weltweit größte Konsumenten-Messe für Videospiele behaupten können.

Folgend haben wir für Euch einige Impressionen der gamescom von uns in einem Video zusammengefasst, wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.