Home - MMO News - Gamescom 2014 - MMOZone auf der Gamescom 2014

MMOZone auf der Gamescom 2014

Morgen, am Mittwoch, den 13. August, startet die größte europäische Messe zu Videospielen, die Gamescom. Der Mittwoch ist klassisch den Fachbesuchern vorbehalten. Auch wir werden natürlich in diesem Jahr wieder vor Ort sein und die verschiedenen Stände der Entwickler und Publisher anschauen.

Blizzard, NCSoft, Zenimax und mehr!

Blizzard hat bereits bekannt gegeben, dass am 14. August der Release von Warlords of Draenor bekannt gegeben wird. Zudem wird es uns auch möglich sein auf der Messe Heroes of the Storm zu testen.

MMOZone auf der Gamescom 2014

Aber auch die anderen Stände sind interessant. Dieses Jahr gibt es auf der Gamescom ein großes Guild Wars 2 Turnier. Auch am Stand von The Elder Scrolls Online wird man den Arena-Modus ein wenig spielen können.

Fernab von den Spielen die wir auf unseren Fanseiten betreuen werden wir natürlich auch die anderen Stände besuchen und uns ein Bild von den kommenden Titeln machen. Gegen Ende der Woche werden wir Euch die Messe auch in einem Video ein wenig näher bringen.

Wir freuen uns sehr auf die Gamescom in diesem Jahr, Ihr auch? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Meine Reise zum EVE Fanfest in Reykjavik (GEWINNSPIEL)

Reykjavik, April 2017. Bewohner New Edens versammeln sich im Harpa Konzert- und Konferenzzentrum, um Erfahrungen …

Winterhauchfest World of Warcraft

MMOZone wünscht Euch frohe Weihnachten 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage von Weihnachten stehen vor der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.