Minecraft News

Minecraft: Xbox 360 Retail Version ausverkauft

Minecraft: Xbox 360 Retail Version ausverkauftSeit einigen Wochen ist es in den USA möglich die Xbox 360 Version von Minecraft im Laden zu kaufen. Jedoch sind diese bereits jetzt alle vergriffen. Mit solch einem Ansturm hat keiner gerechnet.

Ausverkauft!

Die Nachfrage war einfach gewaltig. Für die nächsten Wochen wird es nicht möglich sein die Retail Versionen zu kaufen. Der Grund dafür ist simpel. Man kommt mit dem produzieren der CDs gar nicht hinterher. Wie viele Versionen genau verkauft wurden, verriet Notch bisher noch nicht.

Ob es auch eine Retail Version für die XboxOne geben wird ist derzeit noch nicht bekannt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.