Minecraft News

Minecraft: Windows-Phone Version veröffentlicht

Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass Mojang derzeit an der Windows-Phone Version von Minecraft arbeitet. Eigentlich logisch, nach der Übernahme von Microsoft, wobei die Entwickler aussagten, dass sie bereits vorher auch schon an einer entsprechenden Version gearbeitet haben.

Windows-Phone Version veröffentlicht

Jetzt wurde die Arbeit in den letzten Monaten nach der Übernahme wohl intensiviert, denn es gab keinerlei großen Informationen mehr zu kommenden Inhalten und Updates. Mit dem Release der Windows-Phone Version finden die Entwickler vielleicht wieder Zeit für neue Updates für die PC-Version.

Minecraft Windows Phone

Mit diesem Release ist Minecraft für so ziemlich jedes gängige Gerät verfügbar. Umsonst gibt es das Spiel aber natürlich nicht, sondern Ihr müsst es Euch für 6,99$ kaufen.

Wir sind gespannt wie es nun mit Minecraft weiter geht und welche neuen Features demnächst veröffentlicht werden.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.