Minecraft News

Minecraft – Skin Server bekommt Update

Skin Server Update

Der Minecraft Skin Server hat ein Update bekommen. In den letzten Wochen hatten viele Spieler Probleme einen individuellen Skin in Minecraft zu verwenden. Das Problem bestand hauptsächlich darin, dass neue Skins nicht akzeptiert wurden, Spieler Ihren Skin nicht ändern konnten. Das Ausführen des Spiels als Administrator brachte dabei auch keinen Erfolg. Dadurch wurde lediglich der Standard „Steve“ Skin aktiviert.

Aufgrund der Vorbereitungen auf die PAX kam der Entwickler Tobias Mollstam erst jetzt dazu sich dem Problem anzunehmen. Über Twitter hat er nun verkündet, dass die Skin Server wieder normal funktionieren sollten. Ein eigener Test ergab, dass es wieder reibungslos funktioniert.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.