Minecraft News

Minecraft: Scoreboard wird erweitert

Minecraft: Scoreboard wird erweitert

Nathan Adams von Mojang hat nun bekannt gegeben, dass es weitere Änderungen und Erweiterung des Minecraft Scoreboards geben wird. So ist geplant, dass diverse Informationen angezeigt wird, wenn man beispielsweise mit seiner Hand ein Schwein anvisiert. Aber auch in anderen Bereichen soll das Scoreboard erweitert werden.

Features des Scoreboards

So kann man in einem der Video von den Entwicklern sehen, dass an der rechten Seite des Bildschirms dauerhaft angezeigt wird, wie oft beide Spieler schon gestorben sind. Diese kleinen Informationen verändern jetzt zwar nicht das komplette Spiel, sind aber ganz nett anzusehen. 

Folgendes twitterte Nathan Adams:

More Scoreboard improvements.

Ein wirklich sehr, sehr kurzes Statement, zudem veröffentlichte er noch ein Bild, auf dem man die erste Neuerung bereits sehen kann. Dort wird nämlich angezeigt, wie viele Schweine man schon getötet hat. Ob sich das Scoreboard nach einem Tod resettet wurde bisher leider noch nicht bekannt gegeben.

Minecraft scoreboardDas Scoreboard zeigt an wie viele Schweine man schon getötet hat.

(Visited 1 times, 1 visits today)

3 thoughts on “Minecraft: Scoreboard wird erweitert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.