Minecraft NewsTop Themen

Minecraft: Neuer Spawnpunkt auf dem MMOZone Server

Minecraft: Neuer Spawnpunkt auf dem MMOZone ServerBereits vor einem Monat haben wir angekündigt, dass wir den MMOZone Minecraft Server mit Patch 1.7 „platt“ machen werden. Die Welt wird komplett neu generiert. Jedoch werden wir natürlich die Welt, welche aktuell existiert speichern und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder verwenden.

Neuer Spawnpunkt auf dem MMOZone Server

Wenn am Donnerstag, den 24. Oktober, der Pre-Release zu Patch 1.7 erscheint,w erden wir den Server für ein paar Tage vom Netz nehmen und den neuen Spawnpunkt in der neuen Welt bauen.

Der bisherige Spawnpunkt ist toll, keine Frage, jedoch haben wir uns überlegt mal in einem anderen Stil etwas zu bauen als man es bisher kennt. Oftmals sieht man mittelalterliche oder moderne Bauten, auch Steampunk ist ein großes Thema in Minecraft.

Wir haben uns aber für ein paar andere Themen entschieden, denn immer das Gleiche ist ja langweilig. Und da natürlich Eure Meinung uns wichtig ist, möchten wir von Euch wissen, welche Stilrichtung wir einschlagen sollen.

Welches Thema soll der neue Spawnpunkt haben?

  • Aztekisch (43%, 38 Votes)
  • Modern (39%, 35 Votes)
  • Ägyptisch (19%, 17 Votes)

Total Voters: 89

Loading ... Loading ...
(Visited 1 times, 1 visits today)

5 thoughts on “Minecraft: Neuer Spawnpunkt auf dem MMOZone Server”

  1. Ich weiß nicht. Ich habe über 100Stunden in meine Bauten auf dem Server gesteckt, und das gibt es jetzt nicht mehr?
    Bekommen wir unsere Sachen aus den Kisten usw. wieder oder müssen wir nochmal komplett neu anfangen?
    Das wäre mit meinen 80 Dias, Diarüsttung,… und anderen wertvollen Sachen ziemlich Scheiss!!! Oder macht doch das Multivers-Plugin(so heißt das glaube ich!?) rein, wo man mehrere Welten auf einem Server haben kann! Dann kann man auch immer wieder zurück und seine alten Sachen weiterbauen und alles wiederhaben.
    So, das war´s erstmal, ich hoffe, ihr berücksichtigt das, was ich geschrieben habe.
    Danke

    1. Ach ja, noch was. Müssen wir auf dem ganzen Server so bauen, wie die Umfrage ergibt und der Spawn wird, oder können wir weiterbauen wir bisher?

          1. Den Spawnpunkt bauen wir, inklusive Shop usw.

            Sobald der Server dann wieder öffentlich zugänglich ist, könnt Ihr dort wieder nach Lust und Laune bauen.

            Zum Thema Ausrüstung: Diese wird komplett verloren gehen. Es ist auch nicht möglich die beiden Welten per Multiverse nebenbei laufen zu lassen, da 1.7 einen neuen World Generator mit sich bringt und unter Umständen die alte Welt sprengt, sobald dort neues Gebiet aufgedeckt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.