Minecraft News

Minecraft: Monster nun intelligenter

Erinnert sich noch wer von Euch daran, dass die Monster in Minecraft intelligenter agieren sollten? Das Ganze wurde von Mojang im Jahr 2012 angekündigt und nun endlich umgesetzt. Wurde auch langsam mal Zeit, finden wir. 

Neue künstliche Intelligenz für Monster

Die Monster in Minecraft waren bisher immer strohdoof. So suchten sie meistens den direkten Weg und fielen irgendwo runter oder fanden den Weg um Zäune oder Mauern herum nicht. Dies soll sich nun ändern. So sollen Schleime beispielsweise nun auch Euch hinter schwimmen.

Verkündet hat das Ganze Jens Bergensten, besser bekannt als jeb, über Twitter. Hier der Tweet von Ihm.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.