Minecraft News

Minecraft: MineCon startet am 2. November

Minecraft: MineCon startet am 2. NovemberMorgen, am 2. November, startet die diesjährige MineCon in Orlando, Florida. Hat jemand von Euch ein Ticket dafür? Diese waren dieses Jahr mal wieder streng limitiert. Genau genommen haben nur 7500 Leute Zugang zu diesem Event.

MineCon in Florida

Die MineCon findet mittlerweile jährlich statt und ist für Mojang ein perfekter Anlass mit der Community in Kontakt zu treten. Vom 2. bis 3. November geht es nur um die Themen Minecraft, Scrolls und Cobalt.

Auf der MineCon sind natürlich alle großen Namen von Mojang vertreten, selbstverständlich auch Minecraft-Vater Notch. Für die Entwickler war es wichtig, dass Patch 1.7 für Minecraft noch vor der MineCon veröffentlicht wird, da der Patch zentrales Element in Orlando ist.

Wir halten Euch auf dem Laufenden in den nächsten tagen und informieren Euch mit den neusten News zur MineCon 2013.

2 thoughts on “Minecraft: MineCon startet am 2. November”

  1. Leider kein Ticket!:(
    Ich würde aber sehr gerne mal hingehen. Hast du ein Ticket, Kabash? Hoffentlich gibt es dort News zu den zukünftigen Minecraftversionen und Cobalt.:D

    1. Leider nein, Minecon + Flug + Aufenthalt ist auch ein bisschen teuer. Mal sehen ob da was geht, wenn die Minecon mal wieder in Europa ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.