Home - MMO News - Minecraft: Menüoberfläche von Minecraft-Realms

Minecraft: Menüoberfläche von Minecraft-Realms

Minecraft: Menüoberfläche von Minecraft-RealmsBereits vor ein paar tagen haben wir über den neuen Familien-Service-Dienst von Mojang für Minecraft berichtet. Bisher sind schon einige Informationen bekannt. Auch, dass der Dienst wahrscheinlich monatlich eine Gebühr kosten wird zwischen 10 € bis 15 €.

Die Schaltfläche für Minecraft-Realms, so der Name des Service, wird wohl den ehemaligen Platz der Texture Packs einnehmen. Texture Packs lassen sich nun in den Optionen ändern, auch während Ihr gerade eine Welt geladen habt.

Über Twitter wurde nun ein Bild veröffentlicht, welches ein erstes Bild der Menüoberfläche der kommenden Neuerung anzeigt. Durchaus interessant. Zwar wird es optisch wahrscheinlich noch ein überarbeitet, auch eine Freundesliste fehlt noch, dennoch macht es bereits jetzt einen guten Eindruck.

Minecraft Realms

Ähnliche Artikel

call of duty world war 2

Call of Duty WWII: Shooter-Serie kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Der neuste Teil der Call of Duty-Reihe soll die Serie zurück in den zweiten Weltkrieg …

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.