Minecraft News

Minecraft: Mass Effect DLC von EA

Minecraft: Mass Effect DLC von EA

Electronic Arts stellt das erste DLC für Minecraft vor! Dieses wird 3,99 $ kosten und erscheint am 4. September. Jedoch gibt es eine Beschränkung, lediglich Xbox 360 Spieler kommen in den Genuss dieses DLC. Doch was enthält das DLC? Wir klären Euch auf.

Skins, Musik und mehr!

In dem Mass Effect DLC von EA gibt es jede Menge tolle Inhalte. Für knapp 4  kann man da auch ein bisschen was erwarten. Folgendes enthält das DLC.

  • Insgesamt 36 neue Skins
  • 22 Musikstücke
  • Erkundbare Mars Station
  • Neue Objekte und Items

Ihr seht also, nicht nur einige Skins warten auf Euch, sondern noch viel mehr! Wer ein Fan von mass Effect ist, der sollte sich das Ganze auf jeden Fall mal anschauen.

Mass Effect DLC für Minecraft erscheint am 4. SeptemberMass Effect DLC für Minecraft erscheint am 4. September.

(Visited 1 times, 1 visits today)

1 thought on “Minecraft: Mass Effect DLC von EA”

  1. Geil!
    Ich habe mir immer schon vorgestellt und gewünscht, dass zum Beispiel in Fantasy- oder City-DLC für Minecraft kommen könnte! Mit neuen Blöcken, Waffen etc. Aber leider habe ich keine XBOX, und für WiiU kommt Minecraft ja leider nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.