Lets PlaysMinecraft News

Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 1

Minecraft: Hardcore Let's Play

Heute starten wir in Minecraft unser Hardcore Let’s Play! Das ist endlich mal ein richtiger Schwierigkeitsgrad! Hardcore in Minecraft bedeutet, wenn man stirbt, ist das Spiel vorbei und die Welt wird gelöscht. Es gibt keinen Respawn, alles ist danach weg.

Aller Anfang ist schwer

Noch wichtiger als mit den normalen Schwierigkeitsgraden ist es im Hardcore-Modus die erste Nacht zu überleben. Eigentlich immer zu überleben. Aber die erste Nacht ist besonders hart, denn man muss direkt nach dem Respawn schnell sich Werkzeuge und Waffen craften. Auch ein Bett schadet nicht, so muss man nicht die ganze Nacht in seinem Haus oder Loch herumstehen und warten.

Auch wir beeilen uns direkt am Anfang, haben aber relativ wenig Probleme. Eine passende Grube für die Nacht ist schnell gefunden. Auch ein paar Schäfchen sind in der Nähe. Beste Voraussetzungen.

Minecraft Hardcore Let’s Play

Was danach passiert und was wir am nächsten Tag machen und ob es Zwischenfälle in der Nacht gab, das erfahrt Ihr nun im folgenden Video. Ob wir eine Heimat finden und wie lange wir überleben, das könnt ihr ab sofort jeden Tag auf dem MMOZone.de LP Kanal sehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

1 thought on “Minecraft: Hardcore Let’s Play – Folge 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.