Minecraft News

Minecraft: 10 Hearts Video

Minecraft: 10 Hearts VideoWir wollen Euch heute ein besonders emotionales Minecraft Video zeigen. 10 Hearts zeigt die Geschichte von Steve, wie dieser in der Minecraft Welt landet und dort versucht zu leben. Am Anfang muss in harter Arbeit das Haus gebaut werden, damit man vor den Kreaturen der Nacht gesichert ist.

Später erkundet Steve die Umgebung trifft dort auf einen Hund. Fortan ziehen beide gemeinsam umher. Rex, so der Name des Hundes, steht Ihm treu zur Seite und die zwei werden dicke Freunde.

Was dann passiert? Schaut Euch doch einfach das 3-Minuten Video an, dort erfahrt Ihr, wie die Geschichte weiter geht und was am Ende passiert. Auch warum das Video 10 Hearts heißt, wird aufgeklärt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.