Home - MMO News - Mehr als 6,8 Millionen Spieler in der Ghost Recon Wildlands Beta

Mehr als 6,8 Millionen Spieler in der Ghost Recon Wildlands Beta

Zuletzt war für einige Tage die Beta von Ghost Recon Wildlands für alle zugänglich. Während dieser Zeit und in den anderen Beta-Phasen haben mehr als 6,8 Millionen Spieler das Spiel ausprobiert und über 34 Millionen Stunden investiert.

Rekord für Ubisoft

Für Ubisoft bedeutet dies einen neuen Rekord, noch nie haben so viele Spieler an einer Beta des Publishers teilgenommen. Die Zahlen von Ghost Recon Wildlands übertreffen dabei selbst die von For Honor, welches ebenfalls aus dem Hause Ubisoft stammt.

Eine erfreuliche Meldung, nachdem es immer wieder technische Probleme gab. Das Interesse der Spielerschaft scheint geweckt zu sein, bleibt abzuwarten ob das Spiel auch alle überzeugen konnte. Die Entwickler haben passend zu der Beta von Ghost Recon Wildlands auch noch eine Infografik mit allerhand interessanten Zahlen und Fakten veröffentlicht.

Ghost Recon Wildlands Statistik
Infografik zu Ghost Recon Wildlands

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.