League of LegendsLeague of Legends News

LoL: Legendary Udyr Skin auf PBE gesichtet

Mit dem neuen PBE Update hat nun der Legendary Skin für Udyr seinen Weg in das Spiel gefunden. Das lang ersehnte graphische Update des animalischen Geistes wird schon länger erwartet, auch da Udyr schon sehr lange im Spiel ist.

udyr_legendary_splash_c

Die bisherigen Skins von Udyr waren sich alle recht ähnlich, was auch mit dem Setting, das der Champion verkörpert, liegt und schwer aufzubrechen ist, ohne das es unglaubwürdig wird. Nun hat Riot auf dem Public Beta Enviroment das entsprechende Model freigeschaltet. Die 4 verschiedenen Formen, die Udyr einnehmen kann, sind bereits zum jetztigen Zeitpunkt wesentlich differenzierter und aufwändiger gestaltet als bei den anderen Skins.

spirit_guard_udyr_2

(Visited 1 times, 1 visits today)

1 thought on “LoL: Legendary Udyr Skin auf PBE gesichtet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.