MMO Hardware Tests

Lioncast LX16 Headset Gewinnspiel

Letzte Woche hatten wir Euch unsere Hardware-Test für das Lioncast LX16 Headset vorgestellt. Nun möchten wir euch natürlich auch wieder die Gelegenheit geben, ein Exemplar des LX16 Headsets zu gewinnen.

Gewinnt ein LX16 Headset von Lioncast

Lioncast LX16 Polster

Alles was ihr dafür tun müsst, ist das unten eingefügte Formular vollständig und richtig auszufüllen.

Solltet ihr die Fragen nicht wissen, werft einfach einen Blick auf unseren Lioncast LX16 Hardware-Test oder schaut auf der offiziellen Webseite von Lioncast vorbei.

Wie immer werden wir nur Teilnehmer mit den richtigen Antworten berücksichtigen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Oktober 2014 um 21:00 Uhr. Anschließend werden wir den Gewinner auf unserer Facebook-Fanseite bekannt geben und direkt per E-Mail informieren.

Lioncast LX16 Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist leider seit dem 10. Oktober 2014 um 21:00 Uhr beendet. Der Gewinner wird im Laufe des Wochenendes auf unserer Facebook Fanseite bekannt gegeben und direkt per E-Mail benachrichtigt.

Folgt MMOZone auf Facebook!

(Visited 1 times, 1 visits today)

10 thoughts on “Lioncast LX16 Headset Gewinnspiel”

  1. Würde mich darüber freuen, meins ist kaputt und tut mir schon nach kurzer Zeit an den Ohren weh. Ein Lautsprecher ist auch schon hin.

    Wie ist das Gefühl mit diesen Kopfhörern nach längerem Zocken wurde das getestet?

    1. Also ich nochmal zum genaueren Verständniss meiner Frage, ich bin auch Brillenträger und Spiele intensiv arena. Mein jetztiges drück auch nicht aber nach einem wirklich langen Tag tut es echt doll an den Ohren weh.

      1. Hallo in unserem Hardware Test hat der gute Chintao das Ding ordentlich ausprobiert und bewertet 🙂 http://www.mmozone.de/lioncast-lx16-headset-im-hardware-test/

        Ich zitiere Ihn an dieser Stelle einmal um deine Frage zu beantworten: „Da ich Brillenträger bin, hab ich oft Probleme, Headsets längere Zeit zu benutzen. Doch beim LX 16 von Lioncast ist dies nicht so, ich spüre kein Drücken und kein Zwicken. Durch das geringe Gewicht (ca. 100 Gramm), merkt man das Headset kaum, wodurch es ebenfalls gut für den längeren Gebrauch ist.“

        1. Ja aber da ist keine Zeitangabe wie lange er getestet hat =) ich habe zum Beispiel heute 8h am Stück gezockt. Und längere Zeit ist ja für jede Person immer eine Interpretationssache. Für manche Menschen ist schon 2-3h lange =)
          Den Abschnitt bzw den Artikel hatte ich komplett gelesen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.