Home - MMO News - LEGO Herr der Ringe – Gamescom Trailer

LEGO Herr der Ringe – Gamescom Trailer

Lego Herr der Ringe - Gamescom TrailerWarner Bros präsentiert pünktlich zur Gamescom Woche einen neuen Trailer zu einem weiteren Lego Adventure. Dieses mal verschlägt es die Modellbaufiguren nach Mittelerde und wir bekommen einen Vorgeschmack auf die amüsanten Scharmützel.

Basierend auf der „Herr der Ringe“-Filmtrilogie erzählt LEGO® Der Herr der Ringe die Originalgeschichten aus Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die zwei Türme und Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und entführt die Spieler auf eine epische Abenteuerreise mit drolligem LEGO-Humor und typischer LEGO-Kreativität. Betraut mit der gefährlichen Aufgabe, einen uralten magischen Ring zu zerstören, der das Gute bedroht, muss Frodo sein friedliches Zuhause verlassen.

Doch der Ring will erst einmal gefunden werden, und der Weg zum Schicksalsberg — der einzige Ort, wo der Ring zerstört werden kann — ist gefährlich und mit Orks und noch übleren Bestien gespickt. Um Frodo zu helfen, wird ein Bündnis geschmiedet — Aragorn der Waldläufer, Gandalf der Magier, Legolas der Elb, Gimli der Zwerg, Boromir der Kämpfer aus Gondor und Frodos Hobbit-Freunde Merry und Pippin. Die Spieler erleben die Herr-der-Ringe-Saga im LEGO-Stil, erforschen Wunder, lösen zeitlose Rätsel und machen auf ihrer Jagd nach dem Einen Ring schier endlosen Feindesscharen den Garaus.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.