League of Legends News

League of Legends – „Lolz“ Comic Wettbewerb

League of Legends bei MMOZoneRiot hatte bereits mehrere Wettbewerbe gestartet und auch bei dem Aktuellen geht es wieder um Kunst. Riot forderte die Beschwörer der Liga auf , ihnen selbstgemachte Comics zu schicken. Das Thema dieser Comics soll im Bereich von League of Legends liegen , jedoch ist der Rest den Beschwörern selbst überlassen , allerdings muss der Comic eine Geschichte erzählen die das Entwickler Team Riot zum lachen bringt. Riot gab eine Hand vorgaben und Regeln bekannt die auf der Wettbewerbs-Seite nachgelesen werden können. Einsendeschluss ist der 25. August um 8:59. Bis zum Dritten Platz und einige Erwähnenswerte Ergebnisse werden mit Computer Zubehör wie Mäusen oder Headsets und eine Große Anzahl an Riot Punkten belohnt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.