Home - MMO News - Kickstarter – 320 Millionen US-Dollar Spenden im Jahr 2012

Kickstarter – 320 Millionen US-Dollar Spenden im Jahr 2012

Kickstarter

Kickstarter dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Es ist eine Plattform auf der man sein Projekt vorstellen kann und dann für Spenden wirbt. Darunter gibt es auch einige bekannte Personen oder Projekte. Zum Beispiel hat dort auch Peter Molyneux sein Projekt „Godus“ vorgestellt. Ebenfalls sehr bekannt dürfte mittlerweile die Android Konsole „Ouya“ sein. Diese ist ebenfalls ein Kickstarter Projekt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Im letzten Jahr haben nun insgesamt über 2.2 Millionen Menschen an die 320 Millionen US-Dollar gespendet. Eine beträchtliche Summe. Und das Ganze aus über 177 Ländern. 570.000 der Spender haben sogar mehrfach gespendet.

Kickstarter ist eine tolle Plattform für kreative Projekte. Schaut Euch doch dort mal etwas um, vielleicht gefällt Euch dort ja ein Projekt besonders.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.