Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guilds Wars 2: Keine Elite-Spezialisierung in dieser Woche – Besondere Folge von Ready Up

Guilds Wars 2: Keine Elite-Spezialisierung in dieser Woche – Besondere Folge von Ready Up

Im vergangenen Livestream, am letzten Freitag, kündigte Rubi Bayer an, dass es in dieser Woche keine Vorstellung einer weiteren Elite-Spezialisierung gibt, sondern stattdessen ein anderes Thema im Mittelpunkt steht, welches am Freitag in Ready Up behandelt wird.

Besondere Folge von Ready Up

Ob es in der nächsten Woche normal weiter geht mit den Elite-Spezialisierungen hat Rubi Bayer nicht gesagt, wir gehen aber davon aus. Was uns in dieser Woche in Ready Up erwartet wurde auch noch nicht bekannt gegeben, weitere Informationen werden wir im Laufe der Woche erhalten.

GW2 Ready Up Logo

Das Livestream Format Ready Up beschäftigt sich hauptsächlich mit Inhalten aus dem PvP und WvW Bereich. Damit kann man eigentlich ausschließen, dass wir etwas zum PvE erfahren. Zudem gab es bereits einen ausführlichen Livestream zu den WvW Grenzlanden mit Heart of Thorns, auch der Festungs-Modus wurde bereits intensiv behandelt.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.