Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Zusammenfassung der Feier zum Jahrestag

Guild Wars 2: Zusammenfassung der Feier zum Jahrestag

Guild Wars 2: Zusammenfassung der Feier zum Jahrestag

Vor einigen Tagen feierte man bei ArenaNET den Jahrestag von Guild Wars 2! Das Spiel jetzt 1 Jahr alt geworden und erfreut täglich immer noch tausende Spieler. Kein Wunder bei diesem tollen MMO, welches seinen Fokus besonders stark aufs PvP gelegt hat.

Zusammenfassung der Feier zum Jahrestag

Gefeiert wurde nicht nur im kleinen Kreis, sondern auch mit einigen Fans im Ballsaal des Renaissance Hotels im Zentrum von Seattle. Dort konnte man auch einen Blick auf den jetzt bereits veröffentlichten Patch „Tequatl Erwacht“ erhaschen. 

Im Fokus stand aber die Kommunikation zwischen Spieler und Entwickler. Diese bewegten sich frei untereinander bei der Veranstaltung und diskutierten fleißig über Guild Wars 2. Aber auch ein wenig PvP wurde den Fans dort live geboten.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Zusammenfassung des Feiertags (Quelle)

Letztes Wochenende eroberte das Team von Guild Wars 2 den Ballsaal des Renaissance Hotels im Zentrum von Seattle und ließ eine sechsstündige Feier zum Jahrestag steigen. Unsere Fans waren eingeladen, sich unter die Devs zu mischen, einer Ansprache des Präsidenten von ArenaNet Mike O’Brien zu lauschen, vorab einen Blick auf unsere bevorstehende Veröffentlichung „Tequatl Erwacht“ zu erhaschen, einer Podiumsdiskussion beizuwohnen und Zeugen des großen Finales des Guild Wars 2-Turniers auf Einladung zu werden.

Guild Wars 2 JahrestagEs war ein unglaubliches Ereignis, und wir möchten uns bei all den Fans bedanken, die persönlich erschienen sind oder sich per Livestream eingeklinkt haben. 

Glückwunsch an die Teams Car Crash und [SYNC], die jeweils das europäische und das nordamerikanische regionale Qualifikationsturnier gewonnen hatten und sich für den epischen Showdown in Seattle eingefunden hatten! Wir möchten beiden Teams für ein spannendes Finale danken. Beide Teams haben ihre Fähigkeiten und ihren Sportsgeist mit Bravour unter Beweis gestellt.

Team Car Crash trug in einer hervorragenden Leistung den Sieg davon und konnte sich damit den ruhmreichen ersten Platz des allerersten Guild Wars 2-Turniers auf Einladung sichern – und natürlich das 10.000 $ Preisgeld!

Guild Wars 2 SiegerehrungNochmals herzlichen Dank an all die Fans, die dabei waren, um bei unserer Party zum Jahrestag mitzufeiern. Wie die Lebendige Welt von Guild Wars 2 sind auch diese Events nur so großartig, weil ihr sie zu etwas Großartigem macht.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.