Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Zusammenfassung des Points of Interest Livestreams – Folge 9

Guild Wars 2: Zusammenfassung des Points of Interest Livestreams – Folge 9

Am letzten Freitag gab es eine neue Ausgabe der Livestream-Serie Points of Interest. Die Points of Interest Livestreams befassen sich mit der Story und der Geschichte von Guild Wars 2, deshalb war das Thema dieses mal die zweite Staffel der Lebendigen Welt.

Guild Wars 2 Mordremoth

So geht die Lebendige Welt weiter

  • Am 04. November geht die zweite Staffel der Lebendigen Welt endlich weiter!
  • Mordemoth wird aufwachen und wir als Spieler sind dabei.
  • Die Völker von Tyria werden gemeinsam gegen die Bedrohung kämpfen.
  • Die Story bezieht sich an manchen Punkten auf Guild Wars 1.

Morgen, am Dienstag den 28. November, wird ArenaNET außerdem einen Trailer veröffentlicht der zum einen uns einen kurzen Rückblick gibt was bisher passiert ist, aber uns auch zeigt was in den kommenden Wochen noch passieren wird. Wir freuen uns sehr darauf, dass die zweite Staffel der Lebendigen Welt weiter geht und werden Euch darüber auf dem Laufen halten.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.